Memories

Memories

Freitag, 17. Mai 2013

Ach du Scheisse,
es ist ne lange, lange Zeit her, dass ich hier ueberhaupt etwas in diesen Blod schreibe. Sorry fuer die ues, oes und aes ich schreibe mit einer englischen Tastatur gerade deswegen geht das nicht. Viele Dinge sind seit Dezember glaube ich passiert. Ich lebe mit einer neuen Gastfamilie! Ich gehe aber immernoch auf die selbe Schule und lebe quasi immernoch in Vilonia. Fussballsaison fing im Februar an und ist jetzt seit einer Woche zuende. Wir hatten ein relativ gutes Team und waren Conference Champions. Letze Woche ging es dann am Donnerstag ins 3 Stunden entfernte Harrison im Norden von Arkansas. Am ersten Tag haben wir gegen White Hall gespielt. Nach einem 2:2 in regulaerer SPielzeit haben wir dann 3:2 nach Golden Goal gewonnen. Am naechsten Tag haben wir gegen den Veranstalter Harrison gespielt, allerdings haben wir 4:0 verloren. Die Schiedsrichter haben klar fuer Harrison gepfiffen aber wir waren einfach das schlechtere Team. Ich werde diese Mannschaft auf jeden Fall vermissen.
Mhh, ansonsten geht alles so seinen Lauf. Es ist nur noch ein bisschen mehr als ein Monat bis ich wieder nach Deutschland fliege. Schule ist fast zuende hier, die letzte Woche startet naechsten Montag. Ich habe ein Iphone jetzt und somit auch Instagram. Name: murkengurken, followed mir wenn ihr wollt.
Vor 2 Wochen war noch der Bandtrip nach Disney World in Florida. Das war auf jeden Fall wirklich atemberaubend. All die Achterbahnen und Attraktionen waren richtig toll. Wir waren da fuer 3 Tage und dann noch 2 Tage anreise von Vilonia nach Orlanda in Florida. 
Hier sind dann noch einige Fotos von Prom, Fussballsaison und Disney World:


Little Germany in Epcot, einem Teil von Disney World


Prom

                                                                       

Kunstrasen in Batesville


Fussballspiel gegen Mountain Home


                                                   Regen und Lasershow in Disney World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen