Memories

Memories

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sooo..es ist jetzt ne Ewigkeit nichts mehr gekommen, weil ich es immer wieder vergessen hatte oder anderes gemacht hab...Ich bin jetzt schon mehr als 2 Monate hier und kann sagen, dass es einfach unnormal unbeschreiblich geil ist..ich hab über meine Schule ja geschrieben, dass es richtig viele Vollspasten undso gibt, aber wenn man die richtigen Leute findet ist es wirklich witzig..Highschool-Soccer-Tryouts sind bald und mit dem 7vs7 City-Team immernoch ungeschlagen..gestern war auch Homecoming und es hat wirklich richtig richtig Spaß gemacht, auch wenn es in einer kleinen Scheune war, da die Schule vor Jahren beschlossen hat, dass nicht mehr zu veranstalten..es war fast die ganze Schule da..danach noch mit Freunden übernachtet und Jackass geguckt..heute war wieder eine der vielen Peprallys die es hier gibt. Peprallys sollen eigentlich Stimmung machen, mit Cheerleadern und allem was aber so hier gar nicht funktioniert, keiner brüllt zurück und das ganze ist total akward..Ich mach ab und zu Fotos, zum Beispiel Spirit Week oder Homecoming, die sind alle auf Facebook..Ansonsten melde ich mich doch öfters mal bis dahin haut rein
Sweet Home Arkansas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen