Memories

Memories

Donnerstag, 2. Februar 2012

Okay Leute, das ist mein erster Post also erstmal einen kleinen Überblick über alle Dinge, die bis jetzt geschehen sind...wie ich schon rechts in meiner Beschreibung gesagt habe, fliege ich mit AIFS, einer Austauschorganisation in die USA...zur Zeit sind diese zusammen mit ihrem Partner AYA beschäftigt, eine Gastfamilie für mich auszuwählen...dabei wird ein Profil von mir auf eine Website geladen, das sich Familien aus den USA angucken können und sich einen Gastschüler auswählen können...dabei haben sich schon 3 Gastfamilien für mich interessiert..Allerdings ist noch nicht klar, wohin und zu wem es geht...fliegen werde ich frühestens in ungefähr 6 Monaten also entweder Ende Juli oder im August. Ich melde mich, wenn es wieder etwas zu berichten gibt, vielleicht sogar über meine Gastfamilie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen